Zähne gut alles gut!

Tausende von zufriedenen Patienten


» Bei JNR-Dent werden Sie fachlich und kompetent beraten

» Sparen Sie jetzt 50 bis 70 % bei Ihrer Zahnbehandlung

» Gesunde und strahlende Zähne zu bezahlbaren Preisen

 

 

Kostenvoranschlag anfragen 

Zähne gut alles gut!

Erhebliche Zeit und Geldersparnis

» Zahnbehandlung in Ungarn - Eine sinnvolle Alternative für Ihr strahlendes Lächeln

» Alle gewünschten Leistungen der Zahnheilkunde unter einem Dach in Budapest


» Ihre Zahnklinik in Ungarn mit einzigartiger Erfolgsrate in der Zahnimplantologie


Kostenvoranschlag anfragen

Gesunde Zähne für Alle!

Gebührenfreie Konsultation mit Heil- und Kostenplan

» Mehr als 22.000 Zahnimplantate wurden von unserem Zahnarztteam bereits eingesetzt

» Umfassendes Leistungsspektrum für alle zahnmedizinischen Behandlungen

» Modern ausgestattete Zahnklinik in Budapest für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie


Kostenvoranschlag anfragen

Umfangreicher Service für Ihre individuelle Beratung!

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung zu Ihrer Verfügung in Ungarn


» Übersichtlicher Heil- und Kostenvoranschlag - keine versteckten Nebenkosten

» Modern ausgestattete Zahnklinik in Budapest für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

 

Kostenvoranschlag anfragen

 

Kostenvoranschlag anfragen

Gesunde und strahlende Zähne zu bezahlbaren Preisen!

Erhebliche Zeit- und Geldersparnis

» Ihre Zahnklinik in Ungarn mit einzigartiger Erfolgsrate in der Zahnimplantologie

» Umfassendes Leistungsspektrum für alle zahnmedizinischen Behandlungen

 

 

 

Kostenvoranschlag anfragen

 

Sparen Sie jetzt 50 bis 70 Prozent bei Ihrer Zahnbehandlung!

Eigenes zahntechnisches Labor für erstklassigen Zahnersatz in Budapest

» Erfahrene Fachleute als Ansprechpartner zu Ihrer Verfügung in Ihrer Muttersprache

» Erfahrene Zahnärzte mit Behandlungsschwerpunkt für Implantologie und ästhetische Zahnmedizin

 

 

Kostenvoranschlag anfragen

 

Zahnbehandlung in Ungarn – Budapest

 

Budapest - Urlaub auf höchstem Niveau



Budapest ist die Hauptstadt von Ungarn und liegt direkt an der blauen Donau. In einer herrlichen  Idylle ist die Stadt mit zwei Millionen Einwohnern nicht nur ein wirtschaftliches Zentrum, sondern  auch eine kulturelle Hochburg. In der Großstadtmetropole gibt es viel zu bestaunen und man kann durchaus auch viel erleben. Den Urlaub in Budapest kann man zum Beispiel gleich mit einem Zahnarztbesuch verbinden. 


Budapest - die Perle an der Donau


Die Landschaft von Ungarn ist vielfältig und zeigt sich wegen des Kontinentalklimas besonders von Mai bis September in einer wunderschönen Blütenpracht. Bei einer Städtereise nach Budapest begibt sich der Urlauber in eine Metropole mit vielen Gesichtern.

Wer nach Ungarn reisen möchte, findet in Budapest eine tolle Stadt, die mit geschichtlichen Gegebenheiten nicht geizt. Noch heute macht sich der damalige Einfluss der früheren Habsburgermonarchie bemerkbar. Durch die Mitte der Stadt fließt die Donau, die sich malerisch durch die Region schlängelt. Gerne besuchte Ausflüge sind Donaureisen, bei denen der Urlauber die Schönheiten der Stadt vom Wasser aus erkunden kann.

 

Die Stadt Budapest war einst in drei Teile geteilt - Buda, Pest und Obuda. Besonders im jetzigen Stadtteil Buda aber auch in Pest gibt es viele Thermalquellen, in denen der Urlauber die Seele baumeln lassen kann. Unter der Stadt befinden sich viele Höhlen, die mit den Quellen verbunden sind. Heute kann der Urlauber insgesamt noch vier Höhlen besichtigen, was ein sehr spannendes Erlebnis ist. Eines der grössten Thermalbäder in Europa ist das Thermalbad Szechenyi in Budapest.

 

 

 

Sehenswertes in Budapest 

Im Stadtteil von Buda befindet sich das Burgviertel, welches seit dem Jahre 1980 von der UNESCO als Weltkulturerbe gekrönt wurde. Mit einer Seilbahn gelangt der Urlauber auf einen Burgberg. Hoch oben befindet sich der Burgpalast, vor dem der Vogel Turul, ein prächtiges Totemtier aus der Sagenwelt die Urlauber begrüßt.

 


 

Die Buda-Seite der Hauptstadt verfügt über prächtige Bauten und herrliche Sehenswürdigkeiten. Eine dafür ist die Fischerbastei.

Von hoch oben aus erhält man einen wundervollen Blick auf den Stadtteil Pest. Besonders in den Abendstunden, wenn die Lichter der Großstadt hell erscheinen, könnte das Flair kaum atemberaubender sein.

 

.

Die Matthiaskirche ist das berühmteste Bauwerk, man könnte schon fast sagen von ganz Ungarn. Diese Kirche wurde nach dem gleichnamigen König benannt.

Empfehlens wert ist auch die Türbe Gül Baba. Es handelt sich dabei um ein Grabmal, welches sich im Rosenhügel befindet. Der Rosenhügel ist ein Viertel mit verwinkelten Gassen und Treppchen, die bei einem romantischen Spaziergang ebenfalls erkunden werden können. 

 

Im Stadtteil Pest befindet sich das Parlament das sich Magyar Országgyülés nennt. Dieses Bauwerk prägt das Stadtbild und sollte auch von innen einmal begutachtet werden.

 

Die Burg Vajdahunyad wurde im Jahre 1896 errichtet und prägt seitdem den Stadtteil Pest. Die Burg befindet sich direkt auf der rechten Seite des Heldenplatzes.

Der Baustil dieser Burg ist auf den mittelalterlichen Stil zurückzuführen. Zu erkennen sind aber auch andere Stile, die für Ungarn und Budapest typisch sind. Das Burgtor, Zinnen, Giebel und Türme geben Aufschluss darüber, welch atemberaubende Vielfalt die Kombination der Baustile ausmacht. Der Teil der Burg, welcher sich rechts vom Tor befindet, wird heute als Landwirtschaftsmuseum genutzt. Der Urlauber bekommt im Museum einen Einblick mit welchen Gerätschaften, die einstige Landwirtschaft betrieben wurde.

In der Váci Utca (Straße) schlägt das Herz der Shoppingbegeisterten höher. Es handelt sich dabei um eine lange Straße, in der sich viele Bars, Shops und Boutiquen befinden. Die Stände in der Straße verkaufen jede Menge Souvenirs, die typisch für Budapest sind.


Die Citadella ist eine  weitere Sehenwürdigkeit mit einer faszinierenden Wirkung. Im Jahre 1947 wurde die Parkanlage um die Citadella als Mahnmal gegen den Krieg erbaut. 


Es gibt überdies noch zahlreiche Museen, die eine Besichtigung wert sind. Der Statuenpark beinhaltet herrliche Skulpturen aus der Zeit des Sozialismus.

 

 

Im Haus des Terrors kann der Urlauber ein atemberaubendes Sonnenspiel auf dem Dach des Hauses bewundern. Im Inneren befasst sich das Museum mit den Opfern des Kommunismus sowie der Verfolgung der Romas und Juden in Ungarn.

 

 

 

 

Warum einen Zahnarztbesuch mit dem Urlaub verbinden?

Viele Urlauber verbinden  den Urlaub gleich mit einem Zahnarztbesuch. Besonders Ungarn ist ein beliebtes Land für Zahnarztreisen. Die Kosten in Ungarn bewegen sich in bezahlbarer Höhe und ermöglichen, das Angenehme mit einer Zahnarztbehandlung zu verbinden. Ob zum Kontrolltermin oder zu längeren Zahnbehandlungen – die Patienten sind in der Praxis hervorragend aufgehoben. Budapest ist eine traumhafte Stadt mit vielen Facetten, in der man gerne eine Zahnbehandlung durchführen lässt, während man die restlichen Tage die Stadt besichtigen kann.

 

ReferenzenUnsere Patienten empfehlen uns

Weitere Erfahrungsberichten

• ” Liebe Frau Peter, Besonders möchte ich mich bei Frau Dr. Badonyi und ihrem Team bedanken.

• " Herr Dr. Kaman hat bei meiner Zahnsache eine tolle Arbeit geleistet. Meine Freunde und Bekannten sind sehr erstaunt. Das Team hat natürlich ebenfalls dazu beigetragen, das alles so gut geworden ist....

• " Besonders möchte ich Herrn Dr. Nemeth hervorheben, der mich mit viel Fachkompetenz betreute ...